Schönes entdecken

Rhabarberschorle ist wohl in den letzten Jahren DAS In-Getränk des Sommers geworden. Die Vorstellung, in einem schönem Café in der Innenstadt oder zum Beispiel am Hafen zu sitzen, die Wärme und Sonnenstrahlen einzuatmen, mit der liebsten Freundin über Gott und die Welt zu sinnieren und dabei eine eisgekühlte und erfrischende Rhabarberschorle zu schlürfen…jaa…das ist eine schöne Vorstellung.

- Werbung wegen Nennung - Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch von meinem Sonntag berichten und somit auch ein wenig Werbung machen, für einen ganz ganz lieben Menschen. Die liebe Sina von @sinareebschlaeger (Instagram) hatte mich eingeladen, um bei der Eröffnung ihres kleinen Lädchens @hejbride (Instagram) dabei zu sein. Ich kenne Sina über Instagram. Dort zeigt sie regelmäßig Bilder von wunderschönen Blumenkonzepten, tollen Blumen-Workshops und Blumendekorationen. Auf ihrer...